Neue Seite 1


Milan und Mito, geb. 10.09.11,verspielt, lieb, anhänglich...

#1 von SpanischeFellnasen , 26.10.2011 15:55

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: ca. 10/09/2011
Aufenthaltsort: Pflegestelle Stockheim
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Wir, Mito und Milan, sind zwei typische Katzenkinder, frech, süss, verspielt und verschmust. Wir leben zur Zeit auf einer Pflegestelle in Stockheim, suchen aber natürlich ein liebevolles richtiges Zuhause für immer. Wir würden soooo gerne zuammenbleiben und auch unsere Pflegemama sagt immer, ihr würde es das Herz zerreißen, wenn sie uns trennen muss. Jedoch ist es kein Muss, das wir zusammenbleiben. Aber wäre schon super… :-) Wir gehen schön brav auf unser Katzenklo, fressen Nass- und Trockenfutter und sind jetzt schon ca. 12 Wochen alt. Ich, der Mito, bin ein sehr anhänglicher Kerl, aber mein Bruder Milan ist noch etwas schüchtern. Jedoch auch er spürt von Tag zu Tag mehr, dass die Zweibeiner, die für uns ja noch Riesen sind, es eigentlich nur gut mit uns meinen. Und mit ein bisschen Geduld und Liebe wird auch er sicher seine Schüchternheit bald komplett ablegen. Wir wurden schon mehrmals entwurmt. Hat uns ja gar nicht gepaßt, diese ekelige Paste in den Mund zu bekommen. Musste halt aber sein. Geimpft sind wir beide noch nicht. Auch hat unsere Pflegemama drei Hunde, die für uns kein Problem sind. Uns gefällt es ja hier echt gut. Aber nun kommt wirklich langsam mal die Zeit, das wir eine Familie finden, wo wir dann für immer bleiben können.


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.
http://www.hilfefuerspanischefellnasen.de/

Angefügte Bilder:
ilaumitok1.jpg   itounmilak2.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010


RE: Milan und Mito, geb. 10.09.11,verspielt, lieb, anhänglich...

#2 von Simple Mind , 08.12.2011 18:39

Diese lieben Katerchen haben zusammen ihr neues Zuhause bezogen

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
DON RUBIO prachtvoller British-Kurzhaar

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz