Neue Seite 1


LILLY schüchterne Perserlady

#1 von Viva la Hund e.V. , 27.09.2011 12:19

Beschreibung Die wunderschöne Lilly hat bisher noch nicht viel Gutes in ihrem kurzen Leben kennengelernt.
Ihre Besitzerin verkaufte Lilly und ihren Freund Bam-Bam, weil sie aber am Anfang sehr schüchtern waren, gab man Lilly und Bam-Bam wieder an die Besitzerin zurück. Diese entschied sich dann, Lilly und den noch schüchternen Bam-Bam in unsere Obhut zu geben.
Am Anfang war Lilly sehr verwirrt und ängstlich, sie versteckte sich und wollte sich nicht anfassen lassen. Mittlerweile ist Lilly aufgetaut und lässt sich streicheln, auf den Arm nehmen und sogar bürsten und kämmen. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht und Hunde kennt sie auch.
Für Lilly suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo man ihr die Zeit gibt wieder Vertrauen zu finden.
Bei uns ab/seit o.A.
Kontakt Freundverein
Pflegestelle Liane Hoffmann
Pflegestellen Standort Wuppertal
Tel 0202-4660528
Mail Wasibandenchef at web dot de

Angefügte Bilder:
Lilly1.jpg   Lilly2.jpg   Lilly3.jpg   Lilly4.jpg   Lilly5.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010


RE: LILLY schüchterne Perserlady

#2 von Simple Mind , 31.10.2011 19:50

Lilly hat ihr Zuhause gefunden und darf endlich wieder vertrauen

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Quengli liebevoller und menschenbezogener Kartäuserkater

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen