Neue Seite 1


KING sehr menschenbezogener Perserkater

#1 von Viva la Hund e.V. , 25.09.2011 11:06

Beschreibung King wurde von seinem früheren Besitzer wegen einer Allergie des Kindes abgegeben. King ist ein wahrer Schatz, sehr menschenbezogen und mit Artgenossen äußerst sozial. King hat sich mit Momo angefreundet und es wäre schön, könnten beide zusammen vermittelt werden. King genießt es gestreichelt und gebürstet zu werden, er ist ein ruhiger, sehr lieber Kater der sich auch gerne mal auf dem Arm herumtragen lässt. King ist mit Wohnungshaltung zufrieden, es sollte aber ein Balkon vorhanden sein.
Bei uns ab/seit o.A.
Kontakt Freundverein
Pflegestelle Liane Hoffmann
Pflegestellen Standort Wuppertal
Tel 0202-4660528
Mail Wasibandenchef at web dot de

Angefügte Bilder:
King1.jpg   King2.jpg   King3.jpg   King4.jpg   King5.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010


RE: KING sehr menschenbezogener Perserkater

#2 von Simple Mind , 16.10.2011 19:38

Der liebe King hat SEINE Menschen gefunden .

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
MOMO verschmuster Persermixkater

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen