Messi geb. Januar 2011 & Ghandi geb. April 2011
entwurmt, geimpft, gechipt (Messi kastriert)
Gesucht wird: gemeinsames Zuhause (Wohnungshaltung)
Wir sind Messi und Ghandi. Uuuudellelli! Jupp! Da sind wir, zwei wie Pech und Schwefel und so soll es auch bleiben, uns gibt es nur im Doppelpack!
Messi: Und bevor Du in eine falsche Richtung denkst, der Name "Messi" bezieht sich auf einen ganz berühmten Mann der ein Fussball-Star ist und nicht auf was anderes. Denn ich bin genauso schnell, wendig und flink wie mein menschlicher Namensbruder. Als erstes ziehe ich Dich mit meinem supersüssen Silberblick in den Bann und dann klaue ich Dir Dein Spielzeug - schwupps ... weg ist es! Und ich bin zudem noch ein witziger, kleiner Kobold. Hab dauernd was zutun.
Eigentlich könnte ich noch einen zweiten Namen haben. Meine Pflegemama nennt mich auch hin und wieder "Schnappi", weil ich wenn ich was nicht mag, dann mache schon mal schni-schna-schnappi, aber echt nicht bös gemeint, man muss es halt nur wissen. Ich bin halt ein richtiger Junge, finde alles interessant, muss alles kennen lernen, alles sehen, viel spielen und dann bin ich dann soooo müde davon, dass ich zu Dir komme und mich platsch neben Dir hinschmeiße und einschlafe. Ach ja! Schlafen ... schlafen möchte ich natürlich - genauso wie Ghandi mit in Deinem Bettchen, dann lege ich mich entweder ans Fußende oder gleich neben Dich auf mein eigenes Kissen, macht ja auch nicht jede Katze, die meisten klauen Euch ja Eure Kissen. Das ist ja wohl ein weiterer Pluspunkt für mich bzw. uns, gelle?
Ghandi: Meinen Namen habe ich bekommen, weil ich Euch Menschen - so klein ich auch noch bin - ohne Umwege auf den Grund Eurer Seele schaue, das sagen alle, die mich kennen lernen. Ich bin ein zartes Kerlchen, aber ich weiß auch was ich will. Unsere Pflegemama hat mir von Anfang an gesagt: "Du wirst mal ein großer, mächtiger Kater" und ja, das möchte ich auch werden. Ich bin, wie Messi, immer gut gelaunt, bin unkompliziert, spiele gern, kuschel gern und habe großen Spaß am Leben! Mit Messi tobe ich auch gern herum, manchmal ist er mit mir noch ein bisschen zu grob, aber das legt sich noch, ich werde ja auch noch größer und dann kann ich mit ihm mithalten. Wir lieben uns sehr und verbringen auch viel Zeit miteinander, auch beim Kuscheln und Schlafen.
Wir beide sind was Essen betrifft auch äußerst unkompliziert, wir mögen alles, es sollte natürlich gutes Futter sein. Und wir lieben unsere täglich Portion Speisequark! Und Sahne ... ja einen Klecks Sahne aus der Sprühdose bekommen wir auch jeden Tag, hmmm, das ist ja sooo lecker!
Wir wünschen uns ein Zuhause wo man auch Zeit für uns hat, wo es vielleicht einen richtig gut gesicherten Balkon gibt auf dem wir dann die Welt draußen beobachten können. Aber es könnten auch gut eingenetzte Fenster sein, denn wir lieben es am offenen Fenster zu dösen und die Vögel zu beobachten.
Auch wenn wir selber ein Bund an Energie sind, so sollten bitte keine ganz kleinen Kinder unser Zuhause teilen. Größere, schon vernünftige Kinder dürfen aber sein.
Und ach mensch ... fast vergessen! Wenn Du so ein Katzenfernsehen hast, das wäre echt super! Das finden wir beide total interessant und toll!
Also - wie sieht es aus?
Meinst Du das könnte passen ... Du/Ihr und wir ...? Ja dann melde Dich doch bitte bei uns! Aber schau bitte zuvor in Dein Herz und frage Dich, ob Du mit uns Dein restliches Leben verbringen willst.
WIR sind bereit ... und DU ?
info@helfen-zu-helfen.de
www.helfen-zu-helfen.de