Neue Seite 1


Tinkerbell sucht Katzenkenner

#1 von annacat , 20.09.2011 14:54

Mein Name ist Tinkerbell und ich suche dringend Menschen mit Katzenerfahrung!!!
Geboren wurde ich 2010 in einer Schrebergartenanlage. Leider hat sich niemand dort richtig um mich gekümmert, ich wurde weder geimpft, noch entwurmt oder kastriert. Der letzte Winter war hart und ich hatte große Angst. Eine Spaziergängerin macht meine Pflegemama auf mich aufmerksam und so wurde ich eingefangen und kastriert. In den nächsten Tagen werde ich noch geimpft und erhalte einen Chip. Jetzt suche ich Menschen, die mir viel Zeit und Liebe geben, so dass ich lernen kann, wie schön das Leben einer Katze sein kann. Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang wären beides sehr schön, auch einen Katzenkumpel, der mir zeigt, was man so als Katze in einer Familie noch lernen muss fände ich super. Im Moment bin ich ziemlich unsicher und ängstlich, brauche Ruhe und Geduld, dann werde ich bestimmt auch eine richtige Schmusekatze werden. Meine Pflegemama sagt, ich wäre eine zierliche Schönheit, wie eine kleine Elfe und deshalb hätte sie mir den Namen Tinkerbell gegeben. Hübsch oder?????

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne bei meiner Pflegemama melden.
Anita Rose-Schrills Tel 02133 534827 oder anita.rose-schrills@zonser-fliesen.de

Angefügte Bilder:
Tinkerbell 09.2011 002.JPG  
annacat  
annacat
Beiträge: 9
Registriert am: 08.10.2010


RE: Tinkerbell sucht Katzenkenner

#2 von annacat , 22.09.2011 17:02

Tinkerbell zieht am WE in ihr neues Zuhause

annacat  
annacat
Beiträge: 9
Registriert am: 08.10.2010


RE: Tinkerbell sucht Katzenkenner

#3 von Simple Mind , 22.09.2011 19:15

Ich freu mich sehr . Hab ein schönes Leben Tinkerbell!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz