Neue Seite 1


Valentina geb. ca. 2005 einsam, lieb, freundlich....

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 14:25

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: ca. 2005
Aufenthaltsort: Spanien
mit Schutzgebühr
mit Schutzvertrag

Valentina wurde von Mitarbeitern unseres spanischen Tierheims am Valentinstag gefunden und erhielt so prompt ihren Namen. Dieses „Valentinsgeschenk der besonderen Art“ lebt nun einer Tierpflegerin und der guten Seele des Tierheims, zuhause, da das Tierheim wie immer total überfüllt ist. Nun wartet Valentina darauf, dass nette Menschen ihre Vorzüge erkennen und sie für immer in eine richtige Familie umziehen darf.Ob sich ihre Hoffnungen jedoch erfüllen lassen? Leider ist es eine traurige Tatsache, dass es schwarze Katzen besonders schwer haben, Liebhaber zu finden, und das nicht nur in Spanien, sondern auch bei uns in Deutschland. Andere Fellfarben werden immer mehr bevorzugt. Dabei hat Valentina einen absolut problemlosen und liebenswerten Charakter und würde sich bestimmt gut als Familienkatze in ihrem neuen Heim einfügen. Sie ist zutraulich, freundlich zu jedermann, sicher auch kinderlieb und recht gut verträglich mit ihren Artgenossen. Sie ist kein Kind von Traurigkeit, sondern findet sich immer dort ein, wo es etwas zu sehen gibt, um nur ja nichts zu verpassen. Neugierig schnurrt sie immer in der Nähe ihrer Bezugspersonen herum, beobachtet alles um sich herum und möchte Anteil an allem haben. Für Streicheleinheiten, die zwischendurch für sie abfallen, ist sie dabei natürlich immer zu haben.Sie scheint übrigens nicht den Drang zu haben, unbedingt im Freien herumzustromern, daher denken wir, dass man sie auch als reine Wohnungskatze halten könnte. Natürlich braucht sie dann aber besonders viel Aufmerksamkeit. Hier nun unser Apell an alle Fans von schwarzen Katzen: Valentina ist solch ein Schatz und möchte nicht für immer ohne Familienanschluss leben! Wer möchte unserer rabenschwarzen Schönheit eine glückliche Zukunft schenken? Valentina wartet so lange schon auf ein Zuhause, wer hat Mitleid mit ihr?

VAlentina ist leider verstorben.


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
Valentina-Hauskatze-2g.jpg   Valentina-Hauskatze-3g.jpg   Valentina-Hauskatze-4g.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 | Top

RE: Valentina geb. ca. 2005 einsam, lieb, freundlich....

#2 von Simple Mind , 30.10.2010 16:10

Leb wohl Valentina . Es tut mir so leid dass Du kein Zuhause mehr hast finden können.

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Valentina geb. ca. 2005 einsam, lieb, freundlich....

#3 von benita , 03.11.2010 20:50

wie traurig es tut mir leid, das du nicht mehr deinen Menschen finden durftest. Komm gut über die RBB.

benita  
benita
Beiträge: 11
Registriert am: 07.10.2010


   

Tangogeb. ca. 2008 kräftig, gelassen....

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen