Neue Seite 1


Calimero und Blacky die unzertrennlichen Freunde

#1 von www.tsv-neuss.de , 12.07.2011 17:42

Hallo, wir sind Calimero (schwarz-weiß) und Blacky (schwarz), zwei sehr verschmuste, anhängliche und verspielte Kater! Wir wurden Beide im Mai 2010 geboren, sind aber keine Geschwister, sondern wir haben uns im Tierschutz in einer Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Selbstverständlich sind wir kastriert, durchgeimpft und gechippt, wir kennen andere Katzen und mögen auch Hunde! Ich, Blacky bin ein wenig chronisch am Niesen, ich muss aber nicht behandelt werden. Wer möchte uns zusammen ein neues Zuhause bieten? Wir sind jung und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen! Auch gegen einen katzensicheren Balkon oder Freigang hätten wir nichts einzuwenden! Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann melde Dich doch bitte schnell bei meinem Pflegefrauchen in Erkrath bei Düsseldorf unter: 0151/55154032 oder bbelhazy@pfoetchenhilfe-grenzenlos.de

Angefügte Bilder:
Blacky_EKH_m_01k_TSV.jpg   Calimero-Blacky_EKH_m_02k_TSV.jpg   Calimero_EKH_m_03k_TSV.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010


RE: Calimero und Blacky die unzertrennlichen Freunde

#2 von Simple Mind , 08.01.2012 18:52

Bei Calimero hat der PSV (Virus Pflegestellenversager) zugeschlagen .

Der liebe Blacky hat es leider nicht geschafft, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen . Leb wohl Blacky, mach's gut.

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
PEINETA süßes Kartäusermixkätzchen

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz