Neue Seite 1


Mausi und Idefix

#1 von FIN , 07.07.2011 07:42

Mausi und Idefix - für die beiden suchen wir wirklich dringend einen Platz, auch gerne eine Pflegestelle!

Ihre Mama schreibt:
Hallo an alle Katzenliebhaber!!!!

Mein Name ist Christine und ich habe ein sehr großes Problem!

Meine kleine Tochter Isabell hat eine Katzenallergie und ich habe zwei Katzen.
Da ich sie nicht ins Tierheim bringen möchte, versuche ich für sie so schnell wie nur möglich ein schönes und gutes neues Zuhause zu finden.

Idefix ist ein graugetigerter Kater und 6 Jahre alt. Wenn er zu jemanden vertrauen gefasst hat, ist er ein ganz lieber und verschmuster Kater.

Mausi ist eine dreifarbige Glückskatze und 5 Jahre alt. Sie ist eine ganz liebe und verschmuste kleine Maus, sie spielt so gerne mit Menschen man könnte glauben es sei bei ihr ein Hund mit drin.

Mausi hat leider ein kleines Problem, sie hat eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse aber es wird mit Medikamenten behandelt ( die ich auch weiter bezahlen würde).

Sie sind beide Kastriert und geimpft (Pässe vorhanden).


Da die beiden zusammen aufgewachsen sind wollen wir sie auch nur zusammen weggeben, wenn möglich sollten sie auch bitte reine Hauskatzen bleiben wegen Mausi und ihrer Krankheit.

Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen und ihnen ein gutes neues Zuhause bieten kann oder jemanden weiß, der Katzen aufnimmt.

Aber bitte nur ernstgemeinte Angebote da ich sie sehr Liebe!

Vielen lieben Dank

Kontakt: Michaela@fellchen-in-not.de, Tel. 05341/1885403






FIN  
FIN
Beiträge: 9
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mausi und Idefix

#2 von Simple Mind , 14.03.2013 15:42

Die beiden Süssen haben für einen PSV (Pflegestellenversager ) gesorgt und werden nicht mehr her gegeben. Gut gemacht Ihr beiden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Mietzi (gerne auch Pflegestelle!)

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz