Neue Seite 1


EL CAPITÁN animal project

#1 von El Capitán , 25.06.2011 19:30

EL CAPITÁN animal project ist ein kleiner Tierschutzverein, der sich vorwiegend um herrenlose Streunerkatzen auf der kanarischen Insel Fuerteventura kümmert.

EL CAPITÁN animal project unterhält bewusst kein Tierheim oder eine Auffangstation. Nur ein geringer Teil der Katzen soll in ein neues Zuhause „exportiert“ werden.

EL CAPITÁN animal project verhindert Katzenleid durch die Eindämmung der Katzenpopulation mittels ständiger Kastrationen und verbessert
gleichzeitig die Lebensumstände der vorhandenen Streunerkatzen.

El Capitán  
El Capitán
Beiträge: 16
Registriert am: 25.06.2011


RE: EL CAPITÁN animal project

#2 von marion ( Gast ) , 19.01.2015 20:43

Hallo,toll,was ihr macht,ich möchte einer Katze ein schon es zuhause bieten,ich wohne auf Fuerteventura und bin deutsche,ich wohne in la lajita nahe Park oasis in einem Bungalow mit Garten und Terrasse,mit meinem shi-tzu Bobby,der alle Katzen liebt,wir haben zusammen eine perserkatze aufgezogen undbobby und meine Katze lebten 6jajre zusammen wie ein Ehepaar,große liebe,jetzt ist mein Hund sehr traurig,denn ich musste leider unsere penelope wehen Umzug in eine gute Familie abgeben,ich nehme auch gerne eine Katze mit Handy AP auf,denn ich bin auch körperbehindert,meine Telefonnummer ist 928343465 oder handy-688447758.Bobby und ich würden uns freuen von IHNENzu hören,ich komme hier wegen meiner Behinderung nicht weg.liebe grüße marion'valle de la lajita83trasero zoologico,Haus Nr.6 ,35627 la lajita de fuerteventura

marion

RE: EL CAPITÁN animal project

#3 von Simple Mind , 23.01.2015 18:01

Hallo Marion,

ich habe Deinen Wunsch direkt an El Capitan weitergeleitet:

http://www.animal-project.de/news/index.php

Viel Glück.

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Tierhilfe Katzenwaisen e. V.

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz