Neue Seite 1


Romulo geb. 15.04.10 verspielt, wunderschön...

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 14:07

Rasse: Siammix
geboren: 15.04.2010
Aufenthaltsort: PS 96047 Bamberg
mit Schutzgebühr
mit Schutzvertrag

Die Mutter von Romulo und Remo tauchte eines Tages vor der Tür unseres spanischen Partner-Tierheims Granada auf und kam immer wieder, um sich Fressen zu holen. Vermutlich ist sie - wie so viele andere Katzen in Spanien - einfach ausgesetzt worden, als die Besitzer merkten, daß sie Nachwuchs hatte. Die Mitarbeiterinnen des Tierheims fütterten sie, holten sie aber nicht herein, denn sie merkten gleich an ihren Zitzen, dass sie Junge hatte. Und siehe da! Eines Tages kamen auch diese zum Vorschein. Die Mutter hatte sie zum Freßplatz mitgebracht. Sie waren gar nicht
mehr so klein. Als die Babies sich ein bisschen an die Tierpfleger gewöhnt hatten und sich anfassen ließen, konnte die ganze Familie in die Sicherheit des Tierheims hereingeholt werden.Die Mama ist übrigens eine ganz gewöhnliche schwarz-weisse Hauskatze, hat aber eine ähnliche Gesichtsmaske wie ihre Söhne. Der Vater war aber sicher ein Siamkater oder zumindest ein Siammix. Fest steht, daß Romulo wirklich ganz außergewöhnlich aussieht, er ist eine richtige Schönheit! Romulo ist ein umgänglicher und verspielter Kater. Als er nach der obligatorischen Quarantänefrist
(Impfung, Entwurmung, Entflohung etc.) seine Quarantänebox verlassen durfte, erkundete er neugierig seine Umgebung und freundete sich schnell mit den anderen Katzen seiner Gruppe an. Er interessiert sich für alles, kann alles zum Spielen gebrauchen und bringt den Beobachter damit immer wieder zum Schmunzeln. Aber auch ein paar zärtlichen Streicheleinheiten ist er nie abgeneigt. Romulo wäre am besten für reine Wohnungshaltung geeignet, braucht dann aber auch nette zweibeinige Familienmitglieder, die sich viel mit ihm beschäftigen. Wer möchte diesem drolligen kleinen Schatz ein glückliches Katzenleben bereiten?


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
Romulo_3g.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 30.11.2010 | Top

RE: Romulo geb. 15.04.10 verspielt, wunderschön...

#2 von Simple Mind , 13.12.2010 22:06

Romula hat auch sein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen