Neue Seite 1


Finn - ca. 4 Mon. - lebhafter Quirl - Pflegestelle Mönchengladbach

#1 von Simple Mind , 07.10.2010 16:06



Hallo, ich bin Finn und ein Racker wie er im Buche steht, den ganzen Tag bin ich in Action und wäre mit Sicherheit auch in einem turbolenten Haushalt ganz gut aufgehoben, also gerne auch mit Kindern. Allerdings sollten diese vielleicht nicht mehr ganz so klein sein da ich schon mal recht grob spielen kann oder aber eben welche wo sowohl Kind als auch Eltern es verkraften. Ich spiele und spiele und spiele bin dabei aber ganz lieb, mache nichts kaputt und schlafe irgendwann dann doch auch mal ganz zufrieden ein und wenn ich neben der ganzen Action dann Zeit habe dann wird geschmust bis zum umfallen. Ich sollte aber selbstverständlich nicht in Einzelhaltung vermittelt werden sondern wenn möglich zu einem weiteren Katzenkind dazu oder einfach mit einem Katzenkind von hier zusammen. Klar geht auch eine Erwachsene Katze, die sollte dann aber ähnlich verspielt sein.
Ruft doch bei meiner Pflegemama an um mich anzuschauen und noch mehr zu erfahren.
Euer Finn

Finn ist mehrfach entwurmt, gechippt, geimpft

Kontakt:
Sonia
e-mail: SONIA22@gmx.net
02166/256738



Finn ist mehrfach entwurmt, gechippt, geimpft

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Finn - ca. 4 Mon. - lebhafter Quirl - Pflegestelle Mönchengladbach

#2 von Simple Mind , 19.01.2011 19:43

Finn ist mittlerweile ca. 7 Monate alt und sucht leider immer noch

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Finn Traumkater sucht Traumfamilie
Yoply,geb.08.2010,verspielt,verträglich,anhänglich...

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen