Neue Seite 1


Linus geb. 17.05.10 zierlich, lieb....

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 14:04

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: 17.05.2010
Aufenthaltsort: Pflegestelle Garching b. München / Bayern
mit Schutzgebühr
mit Schutzvertrag

Linus trägt seinen Namen nach seiner Mutter Lina, der er auch sehr ähnlich sieht. Er hat dieselbe Farbe und denselben Halbschwanz wie sie, woran man sieht, dass Katzen oft so auf die Welt kommen und ihr Kurzschwanz nicht notwendigerweise durch einen Unfall oder eine grausame, menschliche Tat zustande kommt. Der kleine Linus ist auch genauso zierlich wie seine Mama Lina. Er wird sicher, auch wenn er erwachsen ist, ein relativ kleiner Kater sein. Im Moment lebt er noch in unserem spanischen Partner-Tierheim Granada, wo er jedoch kaum Chancen auf eine eigene
Familie hat. Er würde daher nur zu gerne in eine nette deutsche Familie ausreisen. Der putzige Zwerg ist sehr verspielt und verschmust und er verträgt sich gut mit seinen beiden Gefährtinnen Nena und Gala, mit denen er seine Box teilt. Wie alle kleinen Katzen ist er neugierig und möchte auf tapsigen Samtpfoten seine Umgebung erkunden. Alles ist interessant für ihn, alles wird genau in Augenschein genommen und auf seine Spieltauglichkeit hin untersucht. Mit Linus im Haus ist bestimmt immer für gute Laune und Spaß gesorgt! Da Linus noch so klein ist, könnte man ihn auch gut an das Leben als reine Wohnungskatze gewöhnen. Er braucht dann aber besonders viel Aufmerksamkeit seitens seiner Menschenfreunde.
Es wäre sicher auch kein Problem, ihn als Zweitkater zu einer bereits vorhandenen Katze dazuzugesellen. Welche netten Menschen möchten ihr Leben mit dem kleinen Springinsfeld teilen?


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
linusalle1gk.jpg   linusalle2gk.jpg   linusalleg1k.jpg   linus3.JPG  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 | Top

RE: Linus geb. 17.05.10 zierlich, lieb....

#2 von Simple Mind , 11.05.2011 19:14

Linus sorgt nun im eigenen Zuhause für viel Freude

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen