Neue Seite 1


CANELA zauberhaftes Zimtpersermischlingmädel

#1 von Viva la Hund e.V. , 31.05.2011 12:11

Beschreibung Canela (Zimtmädchen) und ihre Schwester Buba wurden von ihrer Besitzerin verlassen. Diese Frau ging ohne noch einen Blick auf diese beiden Schmusemädchen zu geben, in ihr Heimatland zurück und ließ diese beiden tollen Katzendamen die drei Jahre lang ihr Leben mit dieser Frau geteilt hatten, einfach ohne Reue zurück. Canela hatte vor zwei Jahren einen Unfall nachdem man ihr ein Hinterbeinchen amputieren musste. Sie hat aber auch mit drei Beinen absolut keine Probleme. Canela ist eine wunderschöne, super verschmust, absolut menschenbezogene Diva. Für Canela wäre es gut wenn sie einen Einzelplatz bekommen könnte und braucht schnellstens eine neue Familie.
Bei uns ab/seit 24.04.2011
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Familie Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de

Angefügte Bilder:
Canela1.jpg   Canela2.JPG   Canela3.JPG   Canela4.JPG   Canela5.JPG  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010


RE: CANELA zauberhaftes Zimtpersermischlingmädel

#2 von Simple Mind , 15.06.2011 18:47

Canela hat ein liebevolles Zuhause gefunden!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen