Neue Seite 1


Perser-Mix-Lady Sunny

#1 von ksvfs , 05.05.2011 12:51

Name: Sunny
Geschlecht : Weiblich
Geboren: 2008
Aussehen: Langhaar, hellrot
Tierärztliche Maßnahmen: 2x geimpft, kastriert, Mikrochip
Charakter: am Anfang zurück haltend, aber später dann anhänglich und verschmust, verträglich mit Artgenossen
Vermittlung und Haltung: reine Wohnungshaltung, zu vorhandenem Artgenossen, Kinder ab 10 Jahren

Perser-Mix Sunny hatte in ihrem Leben bisher noch nicht viel menschliche Zuneigung erfahren, sondern war eben einfach da. Auf ihrem Pflegeplatz begann sie langsam, sich an den Umgang mit Menschen zu gewöhnen. Anfang des Jahres fand sieauch ein gutes, liebevolles Zuhause mit einer älteren Perser-Kätzin als Spielgefährtin, wo man ihr die Zeit gab, aufzutauen und mit den doch massiv veränderten Lebensbedingungen umzugehen. Leider kann nun die Erstkatze mit der inzwischen selbstbewussten, anhänglichen und nicht mehr zurück gezogenen Sunny umgehen und wurde sehr eifersüchtig, so dass Sunny wieder in ihre ehemalige Pflegstelle zurück musste. Wir suchen nun erneut ein diesmal hoffentlich endgültiges Zuhause für Sunny als Zweitkatze in einer Familie ohne kleinere Kinder. Sunny ist geimpft und inzwischen auch kastriert, sie wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Gegen Schutzgebühr und -vertrag.
Homepage: http://www.katzenschutzverein-fürther-samtpfoten.de/

Vermittlung: Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Angefügte Bilder:
Sunny_klein.jpg  
ksvfs  
ksvfs
Beiträge: 40
Registriert am: 11.03.2011


RE: Perser-Mix-Lady Sunny

#2 von Simple Mind , 15.08.2012 18:51

Sunny hat ihr Zuhause im letzten Jahr gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Morle - ca. 3 - 5 J. - wurde misshandelt

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen