Neue Seite 1


Rudy geb.ca. 03.2010 lieb, verschmust...

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 13:51

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: ca 03/2010
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote/ Granada
mit Schutzgebühr
mit Schutzvertrag

Der kleine Rudy wurde ebenfalls als Einzelwaise auf der "Strasse" gefunden. Er verbrachte zunächst einige Tage im Tierheim und wurde dann von einer Mitarbeiterin in Pflege genommen. Er ist ein zutraulicher, lieber Kater, der sich gerne auf den Arm nehmen, streicheln und beschmusen lässt. Außerdem ist er natürlich sehr verspielt und neugierig und ist jetzt auf seiner Pflegestelle dabei zu erkunden, was es in einem Haushalt alles für Sachen gibt, mit denen ein kleiner Kater sich die Zeit vertreiben kann.


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
v3_1222.jpg   rudy alle 1.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: Rudy geb.ca. 03.2010 lieb, verschmust...

#2 von Simple Mind , 23.11.2010 18:58

Rudy hat ein Zuhause gefunden .

Hab ein schönes Leben kleiner Kater!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen