Neue Seite 1


Anna (D) - Notfall, ältere Perser-Dame

#1 von susan , 17.04.2011 19:53

Name: Anna
Rasse: Perser
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2002
Haltung: Wohnungskatze
Status: auf PS in NRW




Kennt ihr mich vielleicht noch? Ich kam damals mit einigen meiner Wohnungsgenossen aus einer Sicherstellung ins Tierheim Hilden. Wir alle wurden auf verschiedene Tierheime aufgeteilt und sahen furchtbar aus… Wir hatten Durchfall, waren extrem dünn, hatten statt Fell Pelzplatten am Körper, so dass wir nur noch komplett geschoren werden konnten, einige waren trächtig… Über die Zustände in besagter Wohnung möchte ich nicht sprechen – alles lief aus dem Ruder.

Wie dem nun sei, ich wurde damals vermittelt und nun wieder zurück gebracht, weil ich gebissen habe. Vielleicht hat einfach die Chemie zwischen Mensch und Tier nicht gestimmt? Inzwischen wiege ich nun zumindest 2 Kilo, aber da darf gerne noch etwas drauf! Daher suche ich einen ruhigen Haushalt bei Menschen, die wirklich ganz viel Zeit für mich haben. Ich muss gehegt und gepflegt werden und ihr solltet Geduld aufbringen. Und bitte auch nicht zurückschrecken, wenn ich – aus welchen Gründen auch immer – etwas „robuster“ werde. Bitte denkt immer daran, was ich für ein Leben hatte. Da konnte sich keiner wirklich mit mir beschäftigen und das Ganze muss ich nun erst einmal wieder lernen. Aber ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen! Wenn ihr viel Zeit, Liebe und Geduld für eine Katzendame habt, bitte meldet euch bei meinen Pflegern. Sie werden euch alles Weitere gerne erzählen.

Eure Anna


Anna ist seit 02.03. in unserer Obhut und befindet sich auf einer privaten Pflegestelle in NRW.


Kontakt:

Herzblut für Katzen

http://www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647


 
susan
Beiträge: 34
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: Anna (D) - Notfall, ältere Perser-Dame

#2 von Simple Mind , 12.10.2011 18:26

Anna ist über die Regenbogenbrücke gegangen . Viel zu früh, aber sie hat noch einmal Liebe und Geborgenheit erfahren dürfen.

Leb wohl kleine Anna.

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Lara - geb. Febr. 2009 - liebt es am Bauch gekrault zu werden
Blutspende morgen (27.09.) für Kitten in Berlin-Zehlendorf gesucht

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz