Neue Seite 1


Tiger, geb. 04.2010,lieb, anhänglich,verspielt...

#1 von SpanischeFellnasen , 13.04.2011 17:52

Tiger
Rasse: EKH
geb: ca. 04.2010
Aufenthaltsort: Malta
Abgabe nur mit Schutzvertag und Schutzgebühr

Er wurde liebevoll mit seiner Schwester mit der Flasche grossgezogen. Er wurde mit seiner Schwester auf Malta vermittelt alles war gut fuer 1 Woche, weil die Dame ploetzlich kleine Katzen so suess fand, adopptierte sie weitere andere 5 Kaetzchen und die Letzte hatte Katzenseuche. Nachdem ein Kaetzchen nach dem anderen starb, hat die Dame Ihn vor dem Katzentierheim ausgesetzt und hat 4 Tage spaeter meine Freundin angerufen, dass Sie Tiger ins Tierheim gebracht hat. Grace sofort ins Tierheim und dort fand Sie Ihn todkrank, er ueberlebte mit vielen Spritzen und Infussionen in Graces Waschraum auf dem Dach, denn er hatte ebenfalls Ringpils und Wuermer und und... Nachdem er 6 Wochen Karantaene hatte durfte er nach unten, leider versteht er sich mit der alten Hauskatze nicht und er hasst kleine Kaetzchen!!!! Leider hat der Pils sein Innenohr angegriffen und er musste ueber Monate gegen Entzuendungen und Ohrmilben behandelt werden, endlich geht es Ihm besser und die Milben sind besiegt so nun kann der Letzte Kurs von Antibiotika endlich arbeiten.
Nerro ein Mop-Pinschermischling ist sein bester Freund


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.
http://www.hilfefuerspanischefellnasen.de/

Angefügte Bilder:
tigerg1.jpg   Picture 036.jpg NEW.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010


RE: Tiger, geb. 04.2010,lieb, anhänglich,verspielt...

#2 von Simple Mind , 26.10.2011 16:37

Das liebe Katerchen Tiger hat auch sein Glück gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Quitschy, geb. ca. 2009, etwas scheu,lieb,verträglich...

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen