Neue Seite 1


Trippi - 6/7 Jahre - Dreibeinchen

#1 von Simple Mind , 04.04.2011 18:14

Zitat



März 2011:
Trippis rechter Hinterlauf war völlig zerstört, als sie gefunden wurde.

Da das Gewebe schon sehr entzündet war, gehen wir davon aus, dass sie sicher schon eine Woche voller Schmerzen und Leid hinter sich hatte.
Bevor sie operiert werden konnte, musste erst ihr Organismus stabilisiert werden.
Das Bein war natürlich nicht mehr zu retten, so dass es amputiert wurde.


Trippi ist schon 6 oder 7 Jahre alt und hatte sicher einmal ein Zuhause, denn sie hatte anscheinend erst 2 Geburten hinter sich und dies wären etliche mehr gewesen, hätte sie als Straßenkatze gelebt.


Sie ist noch nicht kastriert, da die Operation so schon schwer genug für sie war.


Trotzdem würde sich Trippi freuen, wenn sich bereits jetzt ein Interessent für sie meldet, der ihr wieder die Geborgenheit eines Zuhauses schenken möchte.

Kontakt über Bewerbungsformular:
http://www.db-tierhilfe.de/katze-trippi.php

http://www.db-tierhilfe.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Trippi - 6/7 Jahre - Dreibeinchen

#2 von Simple Mind , 02.05.2011 22:11

Trippi hat ein Zuhause gefunden .

Ein wunderschönes Leben sollst Du jetzt haben, Trippi!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen