Neue Seite 1


Neron geb. ca, 2009 drollig, verspielt....

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 13:45

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: ca. 2009
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote / Granada
mit Schutzgebühr
mit Schutzvertrag

Dieser junge Kater hat einen so drolligen, rundlichen Körper, dass man ihn am liebsten die ganze Zeit knuddeln könnte, zum Anfang lies er sich nicht so gern anfassen. Inzwischen haben wir es durch ständige Bemühungen erreicht, dass er es sich doch des öfteren gnädig gefallen lässt. Dass er es zum Anfang nicht mochte, soll nicht heißen, dass er ein Kratzekater ist, nein, wenn man etwas mit ihm machen muss, was ihm nicht gefällt, wie z.B. Ohren säubern, so ergibt er sich letztendlich in sein Schicksal. Neron verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen, mag deren Gesellschaft und ist natürlich noch sehr verspielt


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
neronk1.jpg   neronk2.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 | Top

RE: Neron geb. ca, 2009 drollig, verspielt....

#2 von Simple Mind , 12.09.2012 17:59

Manchmal dauert es länger, aber dann............... Neron hat sein Zuhause gefunden!!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Bindy sucht Einzelplatz

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen