Neue Seite 1


Lois,ca. 2000,lieb,anhänglich,verschmust...

#1 von SpanischeFellnasen , 04.04.2011 15:37

Lois
Rasse: EKH
geb. ca. 2000
Aufenthaltsort: TH Kronach/ Bayern
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

„King“ Louis, wie man ihn aufgrund seiner beachtlichen Größe nennen könnte, ist ein richtiger Brocken Kater, schon fast ein Riese, ohne dabei aber fett zu sein. Sein Gesicht mit der ausgeprägten Nasen- und Mundpartie wirkt wie das eines Löwen, es fehlen nur noch Mähne und die goldgelbe Farbe…
Angst braucht man vor King Louis aber dennoch nicht zu haben, denn statt dem Brüllen eines Löwen lässt er doch lieber ein gemütliches Schnurren hören. Trotz seiner Größe ist Louis nämlich ein sanfter Schmuser, freundlich zu jedermann, gutmütig und sicher auch für Kinder geeignet. Weder in seinem letzten Zuhause, das er aufgrund eines Umzugs schweren Herzens räumen musste, noch im Tierheim hat er jemals Probleme verursacht. Er ist einfach ein lieber Kerl, der sich über Ansprache freut, sich gern in der Nähe seiner Menschen aufhält und dabei mit Begeisterung die eine oder andere Streicheleinheit abstaubt. Auch mit anderen Katzen versteht sich Louis recht gut. Sein neues Zuhause möchte er allerdings lieber nur mit einem Weibchen teilen. Eigentlich hat Louis nur einen größeren Anspruch an sein neues Zuhause: Er bräuchte unbedingt Freigang! Sein ganzes Leben war er es gewohnt, draußen herumzustromern, nach Lust und Laune zu kommen und zu gehen, Mäuschen zu fangen, in der Sonne zu dösen und in seinem Revier nach dem Rechten zu sehen. Im Tierheim, eingesperrt hinter Gittern, vermisst er diese Freiheit sehr schmerzlich. Wir drücken diesem sanften Riesen daher sämtliche Daumen, dass er bald seine Traumfamilie findet. Leider wird dies nicht so einfach sein, denn die meisten Menschen winken sofort dankend ab, wenn wir ihnen Louis Alter mitteilen. Dabei ist Louis wirklich topfit, steht im besten Mannesalter und hat noch lange nicht vor, dies zu ändern!
Wer hat ein Herz für diesen wirklich tollen Kater und schenkt ihm einen gesicherten, glücklichen und noch langen Lebensabend?


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.
http://www.hilfefuerspanischefellnasen.de/

Angefügte Bilder:
loisalleg2k.jpg   loisalleg1k.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 | Top

RE: Lois,ca. 2000,lieb,anhänglich,verschmust...

#2 von Simple Mind , 27.07.2011 17:12

"Riese" Lois hat sein Zuhause gefunden . Ein schönes Leben Lois!!!


Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen