Neue Seite 1


Blanquito,geb.ca. 2007, Siam Mix, lieb, anhänglich...

#1 von SpanischeFellnasen , 01.04.2011 19:31

Rasse: Siam Mix
geboren: ca. 2007
Aufenthaltsort: Pflegestelle Bamberg
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Hallo, ich bin BLANQUITO!! Ich komme aus Spanien, genauer gesagt aus Andalusien und bin am 04.03.2011 zusammen mit meinen zwei Schwestern auf dem Nürnberger Flughafen gelandet. Ich bin ein Siam-Mix und meine Pflegemama meint, ich sei einer der goldigsten und nettesten Pfleglinge, die sie je hatte. ;-) Ein TRAUM!!, sozusagen, aber unter uns, meine Schwestern sind auch nicht 'ohne'. Eine meiner Schwestern ist RORRA, die finden Sie ebenfalls auf der HP des Tierheim Bamberg (sie hat ebenfalls blaue Augen und das Foto wird ihr überhaupt nicht gerecht).
Der absolute Hauptgewinn, sozusagen ein 6er im Lotto, wäre für mich, wenn ich mit einer meiner beiden Schwestern in ein neues Zuhause umziehen könnte. Dies ist natürlich Wunschdenken und keine Bedingung. Blanquito lebt nun auf einer Pflegestelle im Landkreis Bamberg und sucht nette und verantwortungsvolle Menschen, welche ihm ein permanentes Zuhause geben möchten. Er ist ein anfangs etwas schüchterner, jedoch immer freundlicher und stets gut gelaunter Vertreter seiner Art. Unschöne Charakterzüge oder Eigenschaften sind ihm fremd. Eine Vergesellschaftung mit einem netten Artgenossen wäre absolut möglich. Er wünscht sich auf jeden Fall Zweibeiner, welche Zeit für Kuscheleinheiten erübrigen können, denn er ist menschenbezogen und verschmust. Nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase würde er in einer verkehrsberuhigten Umgebung sehr gerne Freigang genießen. Blanquito ist negativ getestet auf Fel und Fiv sowie geimpft (Schnupfen/Seuche, Tollwut und Leukose), gechippt und kastriert. Sollten Sie Fragen oder evtl. Interesse haben Blanquito zu adoptieren, würden wir und Blanquito uns über einen Anruf von Ihnen sehr freuen.

Susanne Förster, Tel. (09549) 82 13


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.
http://www.hilfefuerspanischefellnasen.de/

Angefügte Bilder:
v2_Bilder Katzen Gaia, Blanquito_032.jpg   v2_Bilder Katzen Gaia, Blanquito_061.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 | Top

RE: Blanquito,geb.ca. 2007, Siam Mix, lieb, anhänglich...

#2 von Simple Mind , 23.08.2011 17:12

Der "goldige" Blanquito hat sein Zuhause finden können

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen