Neue Seite 1


Tinkabell und Nelly

#1 von www.tsv-neuss.de , 30.03.2011 23:29

Vor vielen Monaten wurde die Katze Nelly und ihre Tochter Tinkabell von aufmerksamen und ganz lieben Tierfreunden draussen gefunden und dem TSV-Neuss übergeben, da die Besitzer weggezogen sind und beide einfach zurückgelassen haben. Tinkabell und Nelly sind Mama und Tochter und lieben sich sehr, daher suchen sie dringend gemeinsam ihr richtiges Zuhause, wo sie von Herzen erwünscht sind.
Nelly ist eine menschenbezogene Schmusekatze; jedoch ist Tinkabell noch sehr zurückhaltend und ängstlich, sie entwickelt sich aber und frißt inzwischen ihrer Pflegemama aus der Hand.
Und mit Liebe und Geduld wird sie weiteres Vertrauen zu Menschen aufbauen, was ihre ehem. Besitzer zerstört haben.
In unserer Pflegestelle ließ sich Tinkabell schon kurz streicheln, doch leider deutlich mit Angst in den Augen. Jedoch spielt sie sehr gerne und vergisst dann auch alle Angst, die sie hat.
Beide Tiere sind Freigang gewöhnt, was in der Pflegestelle leider nicht möglich ist, deshalb suchen die beiden sehr dringend ein eigenes Zuhause.
In der neuen Familie sollten evtl. Kinder schon groß sein, denn ein turbulenter Haushalt ist für die ängstliche Tinkabell zu stressig. Ein katzenfreundlicher, ruhiger Hund wäre nach Eingewöhnung sicherlich kein Problem. Wir würden uns so sehr für die beiden tollen Katzen ein Zuhause wünschen.
Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt und sind kastriert.
Kontakt : Cornelia Schmitz Tel.: 02131 / 2049602 Email : connyschmitz@allice-dsl.net


Angefügte Bilder:
Nelly_EKH_w_08k_TSV.jpg   Nelly_EKH_w_04k_TSV.jpg   Nelly+Tinkabell_EKH_w_10k_TSV.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 | Top

RE: Tinkabell und Nelly

#2 von Simple Mind , 03.02.2012 19:21

Nelly und Tinkabell haben ihr Glück gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Tinkabell und Nelly

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen