Neue Seite 1


Perser Buschok, 1-2 Jahre, für echte Perser-Kenner

#1 von ksvfs , 18.03.2011 10:39

Name: Buschok, genannt Buschi
Geschlecht : Männlich
Geboren: ca. 2009
Aussehen: Perser creme
Tierärztliche Maßnahmen: 1x geimpft, kastriert, Mikrochip, leider auch Totalscherung fast des kompletten Fells
Charakter: Ruhig und gelassen, verschmust, sehr anhänglich
Vermittlung und Haltung: Wohnung, keine Kinder unter 10 Jahre

Buschok war ein unüberlegtes Geschenk einer Tochter an die Eltern, welches jetzt überflüssig wurde, da ein Enkelkind im Anmarsch ist. Auch war man sich vorher nicht bewusst, dass ein Haustier ausreichend versorgt werden muss, Impfung und Kastration sowie bei reinrassigen Persern auch eine intensive Fellpflege notwendig sind. So wurde Buschok abgegeben mit einem nahezu vollständig verfilzten Katzenfell, das nur noch aus Pelzplatten bestand, so dass eine umgehende Komplettschur erforderlich war. Doch trotz alledem ist Buschok eine sehr anhängliche und über die Maßen verschmuster Kater, der gerne mit unter der Bettdecke schläft und ständig Schmuseeinheiten mit vielfältigen neuen Ideen einfordert. Er ist sehr Menschen bezogen und sucht auch ständig die Nähe. Er wünscht sich jetzt ein neues, dauerhaftes Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, am besten Perserkennern, die sich mit der intensiven Pflege von Fell und Augen dieser Rasse auskennen und sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit für ihn haben. Er sollte in seinem neuen Zuhause eine, maximal zwei Artgenossen haben, die mit seinem Temperament und seiner Dominanz mithalten können. Buschok ist inzwischen kastriert und geimpft und wird natürlich nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Gegen Schutzgebühr und –vertrag.

Homepage: http://www.katzenschutzverein-fürther-samtpfoten.de/

Vermittlung: Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.


Angefügte Bilder:
Buschok.jpg   Buschok bei Saskia 01.jpg  
ksvfs  
ksvfs
Beiträge: 40
Registriert am: 11.03.2011

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 | Top

RE: Perser Buschok, 1-2 Jahre, für echte Perser-Kenner

#2 von Simple Mind , 11.06.2011 13:00

Buschok hat sein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen