Neue Seite 1


Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

#1 von ksvfs , 17.03.2011 14:35

Der Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e. V. wurde am 30. Januar 2011 gegründet. Wir sind eine Initiative aus privaten Pflegestellen und stützen uns bereits auf eine über 15-jährige Erfahrung im aktiven privaten Tierschutz.

Bei uns finden Katzen ein vorübergehendes Zuhause. Manche wurden ihren Besitzern überdrüssig, andere haben ihr Dasein auf der Straße begonnen. Bei uns lernen sie gemütliche Sessel schätzen, wie man mit Katzenkumpels auf Kratzbäumen tobt und spielt, was ein immer gefüllter Napf und ein voller Magen bedeuten. Aber vor allem lernen diese armen Seelchen, die Wärme, das Vertrauen und die Liebe in uns Menschen.

Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e. V.
Schweickertstraße 49
90768 Fürth
Tel. 0911/765637
Email: info@katzenschutzverein-fuerther-samtpfoten.de

Wir wünschen Ihnen auch viel Spaß beim Herumstöbern auf unserer Homepage (befindet sich derzeit noch im Aufbau): http://www.katzenschutzverein-fürther-samtpfoten.de/


ksvfs  
ksvfs
Beiträge: 40
Registriert am: 11.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen