Neue Seite 1


Katzenteenie Ronja, 11 Monate, nur für echte Katzenkenner

#1 von ksvfs , 16.03.2011 21:59

Name: Ronja
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. April 2010
Aussehen: Russisch blau
Tierärztliche Maßnahmen: 2x geimpft, kastriert, Mikrochip&Tätowierung
Charakter: Sehr ängstlich, mit Artgenossen und auch Hunden jedoch unproblematisch
Vermittlung und Haltung: Wohnung, keine Einzelhaltung, zu erfahrenen und geduldigen Katzenhaltern, keine Kinder unter 10 Jahren

Für die kleine Russisch-Blau Ronja kommen nur echte Katzenliebhaber in Frage, sie ist zwar sehr neugierig und verspielt, aber auch noch recht handscheu, kommt zum Fressen, liebt andere Katzen und Hunde, braucht aber einfach Zeit, Ruhe und Verständnis und gaaanz viel Geduld. Leider fehlt uns die Zeit, um uns ausgiebig um sie zu kümmern. Nachdem Ronjas zu Beginn noch tränendes Auge nun in Ordnung ist, sind auch Entwurmung, Impfung und inzwischen auch die Kastration geschafft.

Weitere Bilder: www.katzenschutzverein-fürther-samtpfoten.de

Vermittlung: Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.


Angefügte Bilder:
Ronja.JPG  
ksvfs  
ksvfs
Beiträge: 40
Registriert am: 11.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

   

Kater Charly
Finn Traumkater sucht Traumfamilie

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen