Neue Seite 1


Falconeti geb. ca. 05.2009 superlieb, lieb...

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 13:37

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: 05.2009
Aufenthaltsort: Pflegestelle Albolote / Granada

Falconceti ist ein Traum von einem Kater. Er ist nicht nur ausgeprochen hübsch mit dichtem, etwas längeren Fell, sondern auch noch von sehr angenehmem Wesen. Er ist superverschmust und lässt sich auch von ihm nicht bekannten Personen anfassen und streicheln. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden und ist sehr verspielt. Falconceti ist ein Kater, der sich, anders als viele seiner Artgenossen, rasch an eine neue Situation anpasst. Glücklicherweise, kann man nur sagen, dass dieser Kater dieses problemlose Naturell hat, denn er hatte bis jetzt schon drei verschiedene Zuhause. Er wurde von einem jungen Mann von der Strasse aufgenommen, aber dieser wurde arbeitslos und zog in das Haus seiner Mutter zurück, wo eine Schwester mit starker Allergie lebte, so dass er den Kater nicht mitnehmen konnte. Dieser kam zu einem Freund, aber dort lebten schon zwei Katzen, die den Neuen nicht akzeptierten, wobei das Schlimme ist, dass eine der Katzen mit Krankheitssymptomen auf den Neuling reagierte. Dort kann Falconceti nicht bleiben, so sehr er auch seinen Charme spielen lässt, um die zickigen Erstkatzen zu betören. So sucht Falconceti erneut nach einem Zuhause, aber dieses Mal soll es endgültig sein, denn irgenwann wird auch dem anpassungsfähigsten Kater das ewige Umziehen zu viel!!!Es muss doch möglich sein, für solch ein Prachtstück ein wunderschönes neues Zuhause zu finden! Falconeti könnte auch als reiner Wohnungskater leben.
Er ist geimpft, kastriert, negativ auf FIV und FelV getestet und gechippt.
Falconeti wurde gut vermittelt.


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
falconeit_liegt_schaut_g.jpg   falconetei_schmust.jpg   falconeti_gesicht.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 | Top

RE: Falconeti geb. ca. 05.2009 superlieb, lieb...

#2 von Simple Mind , 30.10.2010 15:58

Wie schön dass Falconeti sein Zuhause gefunden hat .

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen