Neue Seite 1


Gismo grauer Schmusertigerkater

#1 von Viva la Hund e.V. , 27.02.2011 16:00

Beschreibung Gismo wurde umständehalber abgegeben. Gismo ist als ein menschenbezogener Schmusekater beschrieben worden, dieses hat sich hier auf der Pflegestelle total bewiesen. Er kommt mit den anderen Katzen zurecht und möchte am liebsten den ganzen Tag bei seinem Menschen sein. Gismo hat eine normale Größe für einen Kater. Es kann sein, dass er noch etwas an Körpergröße zulegt. Mit seinem superweichen Fell als grauer Tiger ist er eine wahre Schönheit. Gismo liebt die ruhigen Momente, ist aber auch ein Jungkater der spielt und erforschen möchte. Gismo war immer im Haus und benötigt dadurch nicht unbedingt Freigang. Wir wünschen uns für ihn eine liebe Schmusefamilie.


Bei uns ab/seit 21.02.2010
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Familie Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de

Angefügte Bilder:
Gismo1.jpg   Gismo2.JPG   Gismo3.JPG   Gismo4.JPG   Gismo5.JPG  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010


RE: Gismo grauer Schmusertigerkater

#2 von Simple Mind , 13.03.2011 18:47

Gismo hat seine Menschen zum Schmusen gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen