Neue Seite 1


Beauty - ca. 3 Jahre - liebenswert und verschmust

#1 von Simple Mind , 20.02.2011 12:09

Zitat




Beauty hat sich den Gnadenhof selbst ausgesucht. Eines Tages kam sie täglich auf unsere Koppel und ich habe sie dort gefüttert. Das war im Winter 2008/9. Öfter war sie tagelang verschwunden und ich machte mir immer große Sorgen.

Sie ließ sich nicht anfassen und hielt immer einen Sicherheitsabstand zu mir. Aber täglich - oder meist täglich - meldete sie sich mit ihrer leisen Pipsstimme.

Irgendwann im Sommer 2009 kam sie plötzlich mit einem kleinen schwarzen Anhang - ihrem Baby. Sicherlich hatte sie mehr als ein Baby. Doch wo die anderen geblieben sind, werden wir wohl nie erfahren.

Am Abend des 28. Augustes 2009 kam mir die hübsche Beauty irgendwie verändert vor und ich packte sie in einen Korb und brachte sie in das Haus. Ihr Baby ließ sich leider nicht einfangen. Und als ob ich es geahnt hätte, bekam unsere Hübsche am 31. August drei Babys. Zwei schwarze und ein kartäusergraues Kind lagen im Korb. (Alle Babys haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden)

Und Beauty ist immer noch bei uns und ist eine absolut liebenswerte und verschmuste Katze, die sich über einen gesicherten Balkon sehr freuen würde, da sie sehr gerne draußen sitzt und die Sonne genießt. Vor Fremden hat sie allerdings erst einmal Panik und zeigt sich nicht, wenn Besuch kommt.

Beauty ist ca. 2 Jahre jung. Sie ist kastriert, geimpft, entwurmt und der Bluttest auf Leukose, FIV und FIP war negativ.

Vermittlung: tierschutzgruppe@t-online.de

http://www.gnadenhof-garscha.de/

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Beauty - ca. 3 Jahre - liebenswert und verschmust

#2 von Simple Mind , 03.05.2011 12:57

Beauty wartet immer noch auf ein eigenes Zuhause!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Beauty - ca. 3 Jahre - liebenswert und verschmust

#3 von Simple Mind , 29.08.2011 15:39

Beauty hat ihr Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen