Neue Seite 1


Emil - ca. 8 Jahre - möchte endlich ein liebevolles Zuhause

#1 von Simple Mind , 20.02.2011 11:12

Zitat




Emil, Alter unbekannt, aber schon älter geschätzt auf 8 Jahre, ist ein richtiger Schmuser geworden.

Er lebte in einer Messiewohnung und war dort nur scheu und ängstlich. Seit er hier in der Katzenstation lebt, ist er anhänglich, zwar noch zurückhaltend aber wenn er gestreichelt wird, bringt er sich beinahe um und die Spucke läuft ihm aus dem Mäulchen. Er würde es genießen, wenn er nach dem Leben in Dreck und Müll und nur ab und zu mal Futter endlich ein liebevolles Zuhause finden würde.

Wohnungshaltung, vernetzter Balkon etc. wäre natürlich schön.

Vermittlung: tierschutzgruppe@t-online.de

http://www.gnadenhof-garscha.de/

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Emil - ca. 8 Jahre - möchte endlich ein liebevolles Zuhause

#2 von Simple Mind , 25.08.2011 19:32

Emil wartet noch auf sein Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Emil - ca. 8 Jahre - möchte endlich ein liebevolles Zuhause

#3 von Simple Mind , 15.08.2012 15:34

Emil geniesst schon länger sein eigenes Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Katze May (1,5 J.), aus Ägypten

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen