Neue Seite 1


Cinderella - mit fast 20 Jahren ins Tierheim

#1 von Simple Mind , 19.02.2011 19:32

Zitat




Cinderella musste leider mit ca. 20 Jahren ins Tierheim, weil ihr Besitzer verstorben ist.Sie sucht nun dringend ein neues Zuhause.

Cinderella sucht dringend ein neues Zuhause! Mit fast 20 Jahren musste sie ins Tierheim, weil ihr Besitzer verstorben ist. Cinderella (FK 4/11)

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich/kastriert

Farbe: schwarz/weiß
Alter: ca. 20 Jahre
Im TH seit: 02.02.2011

Cinderella kam zu uns, weil ihr Besitzer verstorben ist.

Da es keine Angehörigen gab die sie übernehmen konnten, wartet sie nun bei uns auf ein neues Zuhause.
Sie ist eine ruhige, noch etwas zurückhaltende Katze, die als reiner Wohnungstiger gehalten werden kann.

Cinderella würde sich in einem ruhigen Zuhause wohl fühlen. Eventuellwieder bei älteren Menschen, die einen ruhigen Hausgenossen zu schätzen wissen.

Wo sind die netten Menschen, die dieser älteren Dame ein neues Zuhause geben, damit sie ihre letzte Zeit nicht in einem Tierheim verbringen muss.

>> Kontakt>> Tierheim Wetterau>> Brunnenweg (außenliegend)>> 61231 Bad Nauheim/Rödgen>> Tel.: 06032/6335>>

E-Mail: tierheim-wetterau@t-online.de

Homepage: <http://www.tierheim-wetterau-ev.de/



www.tierheim-wetterau-ev.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Cinderella - mit fast 20 Jahren ins Tierheim

#2 von Simple Mind , 21.02.2011 19:21

Cinderella durfte gestern bereits in ein neues Zuhause ziehen .

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen