Neue Seite 1


Victor, ca. 8 Jahre, FIV positiv, PS Rheinland-Pfalz

#1 von tierhilfe.lu , 13.02.2011 19:17

Victor ist ein Fundkater, dessen Besitzer nicht gefunden wurden.
Er ist FIV-positiv und benötigt daher einen speziellen Platz, entweder zu ebenfalls positiven Katzen oder als Einzeltier. Ansonsten ist er ein ganz lieber Kerl und wirkt auch recht ruhig. Aufgrund einer früheren, wohl nicht behandelten, Ohrenentzündung ist ein verkrüppeltes Ohr zurückgeblieben, das aber nicht ständig behandelt werden muss.
Victor sitzt auf einem Pflegeplatz und wartet dort auf eine neue Familie. Er ist kastriert und geimpft.
Unsere Pflegeplätze sind in Deutschland, Rheinland-Pfalz, Großraum Ludwigshafen am Rhein

Vermittlung über: info@tierhilfe-ev.de oder über mich.


tierhilfe.lu  
tierhilfe.lu
Beiträge: 3
Registriert am: 13.02.2011

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 | Top

   

Hanny und Hermine, FIP positiv, ca. 6 Monate, PS Rheinland-Pfalz

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen