Neue Seite 1


Leonardo - geb. 2007 - FIV pos. - liebt Menschen sehr!

#1 von Simple Mind , 07.02.2011 17:49

Zitat




Das ist Leo, ein verwegen aussehender Kater, der im Februar 2007 geboren wurde. Warum ihm ein Teil des rechten Ohres fehlt, wissen wir nicht. Aber Leo´s verwegenes Aussehen täuscht. Er ist ein ganz super lieber, verschmuster und ausgeglichener Kater, der das Wort Stress nicht kennt. Genauso nett und ausgeglichen verhält sich Leo den anderen Katzen und Katern im Katzenhaus gegenüber. Doch Leo war und ist bei uns nicht wirklich glücklich. Er leidet unter mangelnder menschlichen Zuwendung. Leo ist eigentlich ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Kater, der zu seinem Glück unbedingt streichelnde Hände braucht und gerne auf dem Schoss liegen würde. Doch wie so oft, kann auch Leo leider nicht die von ihm benötigte Zuwendung bekommen, die er sich so dringend wünscht. Leider hat dieser wunderbare Kater unendlich viel Pech im Leben und wir würden ihm so gerne ein kleines Stückchen Glück in Form eines Zuhauses schenken. Neben der einfachen Tigerzeichnung, die heute keiner mehr haben möchte, ist der Kater auch noch FIV positiv getestet worden. Leo ist seit seiner Ankunft bei uns absolut stabil und so könnte man von Glück reden, dass es FIV und keine Leukose ist. Allerdings hat der junge Leo auch eine chronische Niereninsuffizienz, die Leo´s Lebensdauer naturgemäß einschränkt. Deshalb hat der Kater keine Zeit, vielleicht jahrelang auf Entdeckung zu warten, sondern sucht möglichst schnell eine Pflegestelle oder ein Zuhause, gerne zu anderen FIV positiven Katzen. Leo sucht Menschen, die ihm trotz ungewiss langer Lebenserwartung seinen Wunsch nach einer eigenen Familie erfüllen. Leo kann zu allen Menschen vermittelt werden, egal ob zu Familien mit Kindern, einen jungen oder älteren Paar, zu Senioren oder Einzelpersonen. Leo liebt alle Menschen und möchte nur seine eigene Familie haben, die ihn genauso liebt, wie er ist.

Weitere Bilder: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo...php?tierID=2993

Vermittlung: www.tiere-in-spanien.de

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo...x.php?menuid=45


Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 | Top

RE: Leonardo - geb. 2007 - FIV pos. - liebt Menschen sehr!

#2 von Simple Mind , 02.05.2011 21:59

Leonardo ist nun in Riemerling zu Hause .

Ein schönes Leben mit viel Zeit zum Schmusen wünsche ich Dir

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen