Neue Seite 1


Oldy geb. ca. 1998 lieb, einsam....

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 13:30

Rasse: Langhaar Mix
geboren: 1998
Aufenthaltsort: Malta
mit Schutzvertrag
mit Schutzgebühr

Oldy ist nun schon einige Jahre bei mir. Er ist ein alter Hauskater, dessen man sich überdrüssig war. So hat man ihm seine Freiheit gegeben, indem man ihn in einer Strassenkolonie aussetzte. Als ich diese Kolonie zum Kastrieren in Angriff nahm, war Oldy einer der ersten Kandidaten - wild, verängstigt und abgemagert, mit Ohrenentzündung und Bisswunden. Dass er ein Hauskater war teilte er mir zwei Tage später mit, als er sich mit einer Kopfnuss für sein Fressen bedankte. Oldy liebt es geknuddelt zu werden. Er mag keine anderen Katzen. Oldy hat immer wieder Zahnfleischentzündungen - leider kommt das bei den Langhaarkatzen sehr häufig vor. Wenn ich ihn bürste dann verschwindet er, wenn er genug hat, in seinem Käfig. Dann steigt er in seinen Schlafkorb, der auf einer Seite in einem Karton steht so das er nichts sieht. Oldy schätze ich auf 8 bis 10 Jahre. Sein Bluttest (FIV/FeLV) ist negativ. Er kann herrlich schnurren, sein Fell ist samtweich und ich kraule Ihn immer unterm Kinn, da wird er immer länger....das liebt er so. Oldy braucht dringend ein eigenes Zuhause! Er ist den ganzen Tag in einer Box eingesperrt, wer rettet ihn? Er ist ja leider nicht mehr der jüngste, daher wäre Eile geboten ihm ein Zuhause und liebe zu schenken, das er nicht umsonst gelebt hat.


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
oldy_katerg.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: Oldy geb. ca. 1998 lieb, einsam....

#2 von Simple Mind , 30.10.2010 16:07

Dann wird es aber höchste Zeit dass Oldy aus seiner Box raus kommt!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Oldy geb. ca. 1998 lieb, einsam....

#3 von SpanischeFellnasen ( Gast ) , 30.10.2010 23:30

Ja das finde ich auch, ich hätte ihn sogerne genommen, aber ich habe schon soviele arme Söckchen.

SpanischeFellnasen

RE: Oldy geb. ca. 1998 lieb, einsam....

#4 von Simple Mind , 21.03.2011 17:08

Oldy wird nie wieder einsam sein . Er hat sein Zuhause gefunden!!!
Ein wunderbares Leben Du Lieber

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen