Neue Seite 1


Filou geb.ca. 2004 liebevoll, zutraulich....

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 13:26

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: 2004
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote / Granada



Er ist bislang eine reine Wohnungskatze mit max. Auslauf auf Balkon, Hund gewöhnt, sehr freundlich, umgänglich, sauber, ruhig, topfit. Filou "spricht" manchmal mit seinem Menschen, kommt gerne kuscheln, schleicht sich vorsichtig an und legt sich bei gutem Gefühl dann einfach dazu. Wenn man dann anfängt ihn zu streicheln, dauert es nicht lange und er schnurrt. Ist ein Wäschefreak - legt sich gerne in Wäschehaufen, die zum Waschen sortiert sind. Köpfelt gerne von hinten seinen Menschen ins Haar. Filou versteht es auf seine Art und Weise, seine 'Rechte einzuklagen' und seinen Menschen dazu zu bringen, zu tun, was er möchte - und man kann ihm einfach nicht widerstehen, so nett-bestimmt macht er das. Hunde ist er bis zu einer Schulterhöhe von ca. 35cm gewöhnt, hat aber keine Verträge mit ihnen, geht ihnen lieber aus dem Weg oder "legt" sich mit ihnen an ("King im Ring"-Manier) Filou leidet sichtlich an der minimalen Zuwendung die er im Tierheim bekommt.


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
filou alle.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: Filou geb.ca. 2004 liebevoll, zutraulich....

#2 von Simple Mind , 13.03.2011 18:30

Der liebe Filou hat nun seine Menschen gefunden, mit denen er "erzählen" kann .

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen