Neue Seite 1


Purdey, *06/2010, blider Wirbelwind sucht ES/PS!

#1 von Tierhilfe Naxos , 18.01.2011 17:40

Name: Purdey
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *06/2010
Kastriert/Sterilisiert: sterilisiert
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Krankheiten/Gesundheitszustand: blind
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege-, Endstelle gesucht
Pate: Pate gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Purdey wurde mit schlimmstem Katzenschnupfen gefunden und bei Marilyn abgegeben. Zusammen mit dem Tierarzt hat sie sie gesund gepflegt, aber die Augen waren bereits vorher verloren. Purdey ist absolut unkompliziert im Umgang mit Menschen sowie anderen Katzen und bewegt sich trotz Blindheit so unglaublich sicher. Abgesehen von etwas blindengerechtem Spielzeug (muss zur Freude der Katze natürlich hörbar/riechbar sein, z.B.mit Glöckchen, Catnip etc.) benötigt sie keinerlei Sondermaßnahmen. Ihre Augen wurden gerade operiert, wenn die Narben verheilt sind, ist dort mit keiner weiteren Behandlung zu rechnen.
Purdey kuschelt und spielt, abgesehn von ihrem Menschen, auch gerne mit Artgenossen daher sollte sie unbedingt zusammen mit einer anderen, lieben und sozialen Katze leben. Somit wünsche ich mir entweder eine Vermittlung als Zweitkatze oder zusammen mit einer unserer Jungkatzen.

Purdey wird sterilisiert, gechipt und geimpft vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238




Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=GF2dVjdPNgw
http://www.youtube.com/watch?v=nCdbgo6IBlM
http://www.youtube.com/watch?v=1TWevHvunkA



http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 | Top

RE: Purdey, *06/2010, blider Wirbelwind sucht ES/PS!

#2 von Simple Mind , 20.03.2011 17:41

Purdey hat ihr Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen