Neue Seite 1


Der liebe Dusty

#1 von www.tsv-neuss.de , 13.01.2011 17:04

Über Dusty kann man bisher nur eins erzählen: lieb, lieb und nochmal lieb.
Dusty ist ein kastrierter Kater, er wurde in einer Lagerhalle gefunden, daher wissen wir rein gar nichts über seine Vergangenheit. Niemand vermißt ihn seit Monaten. Derzeit wohnt Dusty in einer Pflegestelle in Neuss. Wir könnten uns vorstellen, daß er mit anderen Katzen gut klarkommen würde. Hunde wahrscheinlich nach Eingewöhnung auch.Denn Dusty ist ein Traum. Er ist recht groß und schwer. Er ist recht ausgeglichen, spielt gerne- dabei spielt er schon recht grob und setzt seine Krallen ein. Somit wäre er für kleine Kinder nicht geeignet, sein Spiel ist einfach zu grob.
Er liebt den Fensterplatz und wir vermuten, daß er gerne an die frische Luft möchte, daher suchen wir ein neues Zuhause mit einem abgesichertem Balkon oder Terrasse, damit ihm nichts passiert. Denn als richtiger Freigänger, würde er wg seiner hübschen Optik schnell "weggefunden" werden. Denn er ist aufgeschlossen und geht auf fremde Menschen zu, ohne große Angst.
Dusty ist noch nicht lange in seiner Pflegestelle und gewöhnt sich noch ein. Er wandert nachts noch herum und kommt ab und zu zum Kuscheln ins Bett. Dusty ist eine Katze, die viel Zeit mit ihrem Menschen verbringen möchte und nicht den ganzen Tag alleine sein.
Es kann/sollte sehr gerne eine vorh. Katze im neuen Haushalt sein, wir schätzen, daß er sich darüber freuen würde. Er wird in der nä. Woche ( 3.KW) geimpft, gechipt und beim Tierarzt durchgecheckt.
Kontakt: 02182-8339559 Astridweitz@gmx.de

Angefügte Bilder:
Dusty_EKH-Mix_m_01_TSV.jpg   Dusty_EKH-Mix_m_02_TSV.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010


RE: Der liebe Dusty

#2 von Simple Mind , 21.01.2011 19:23

Der liebe Dusty ist zu lieben Menschen gezogen

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen