Neue Seite 1


Leon, 2 jähriger Perser sucht PS/ ES (in D.)

#1 von benita , 11.10.2010 21:26

Name: Leon
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Rasse: Perser
Status: auf PS in Bottrop





Leon ist ein reinrassiger Perser der aus einer ausgeuferten Hobbyzucht in einem recht desolaten Zustand befreit wurde. Er mußte geschoren werden und wurde dem Tierarzt vorgestellt. Er bekam eine Zahnsanierung und wurde kastriert. Er ist geimpft und gechipt und nun kerngesund.

Menschen gegenüber ist er super lieb. Er erzählt gerne mal und genießt die Nähe sehr. Er liebt Streicheleinheiten und reagiert nie aggressiv. Auch Hunde kennt und akzeptiert er.
Bei anderen Katzen allerdings entscheidet die Sympathie und genau hier liegt derzeit das Problem. Er mobt den alten Kater der Pflegestelle so sehr, dass er bei Abwesenheit vom Pflegefrauchen alleine im Bad warten muss. Er schreit dann dann immer sehr, weil ihm das gar nicht gefällt. Die Situation ist für alle sehr belastend und Leon sucht eine neue Pflegestelle. Ein neues zu Hause wäre natürlich noch schöner.

Mit einer ruhigen Katze wäre er sicher auch verträglich, aber es sollte kein Kater dabei sein. Freigang kennt und fordert Leon nicht, würde sich aber über einen eingenetzten Balkon sehr freuen.

Vermittelt wird Leon nach Vorbesuch gegen Schutzvertrag und -gebühr in geeignete liebevolle Hände. Wer sich vorstellen kann ihm eine Pflege- oder Endstelle zu bieten wendet sich bitte an uns:

Herzblut für Katzen
http://www.herzblutfuerkatzen.de

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

benita  
benita
Beiträge: 11
Registriert am: 07.10.2010


RE: Leon, 2 jähriger Perser sucht PS/ ES (in D.)

#2 von benita , 08.11.2010 14:42

Leon hat sein zuhause gefunden. Ich wünsch ihm alles Gute.

benita  
benita
Beiträge: 11
Registriert am: 07.10.2010


RE: Leon, 2 jähriger Perser sucht PS/ ES (in D.)

#3 von Simple Mind , 08.11.2010 16:26

Katerchen Leon hat sein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen