Neue Seite 1


Chili - geb. Sommer 2009

#1 von Simple Mind , 04.01.2011 19:42

Zitat



Chili unten

Chili geb. Sommer 2009
Entwurmt, geimpft, kastriert, getestet auf FIV/FELV, gechipt

ich bin die Chili!

Und mein Name ist Programm und wenn Du es magst, dann liebe ich Dich bis zur Ohnmacht. Denn Dich erwartet eine Ladung reinsten Temperaments und Power garniert mit der pikantesten südländischen Liebe und Hingabe, die man von Latinas nur erwarten kann ^..^ !

Ich bin einzigartig und wundervoll und nie langweilig und immer fröhlich und immer für einen Spaß zu haben und immer für Schmusestunden parat und und und ...
Allerdings kann ich das derzeit so überhaupt nicht ausleben und das quält mich schon sehr und mich juckt es in meinen zarten Samtpfoten so sehr das alles tun zu können und am allerliebsten mit Dir!
Ach - was könnte ich Dir nicht alles geben ... Du kannst versuchen zu träumen, doch Du wirst Deinen Träumen nicht gerecht werden, denn selbst ein Traum kommt nicht an mich heran.
Du musst nur wollen und Dein Herz für meine zarte Katzenseele schlagen lassen - dann und nur dann kann Dein Traum wahr werden, aber wie gesagt: noch viiiiiel besser!

Ich brauche Mensch(en) die Zeit mit mir verbringen, ein Zuhause wo was los ist und wo ich immer mit dabei sein kann, denn ich muss ja immer alles genau kontrollieren.
Natürlich habe ich auch meine Ruhephasen, ist ja nicht so, als wäre ich mit einer Batterie ausgestattet, die läuft und läuft und läuft. Aber ich möchte schon ganz viel am gemeinsamen Leben teilhaben. So wäre es echt schön, wenn Ihr eine Familie wärt und wie gesagt, immer was bei Euch los ist.

Und ja - ein schöner eingenetzter Balkon oder eingenetzte Terrasse wären natürlich ganz toll, ist aber nicht Bedingung. Ausgang wäre für mich zu gefährlich, da ich vertrauensvoll auf jeden, wirklich jeden zugehe und dann abbutzeln und bekuscheln will, weil ich mir der Gefahr einfach nicht bewusst bin - denn für mich sind alle Menschen gute Menschen. Das dem nicht so ist, habe ich gehört, aber Gott sei Dank nie erleben müssen und so soll es auch bleiben!

Also wenn Du meinst das könnte doch passen, ja dann melde Dich doch bitte bei uns! Aber schau bitte zuvor in Dein Herz und frage Dich, ob Du mit uns Dein restliches Leben verbringen willst.

Vermittlung
info@helfen-zu-helfen.de
www.helfen-zu-helfen.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chili - geb. Sommer 2009

#2 von Simple Mind , 03.02.2011 13:21

Update:

Zitat
sie ist ein so liebe, unglaublich verschmuste und total unkomplizierte maus. für sie wäre ein zuhause mit viel aktion am schönsten, sie muss immer dabei sein und findet es toll, wenn was los ist.

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chili - geb. Sommer 2009

#3 von Simple Mind , 06.03.2011 19:20

Chili hat nun auch ihr Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen