Neue Seite 1


Samira - geb. Mai 2010 - kleine Tigerdame

#1 von Simple Mind , 04.01.2011 19:24

Zitat


Samira geb. Mai 2010
Entwurmt, getestet auf FIV/FELV (Impfungen und Kastration stehen noch an)

Ups! Wer bist Du denn?
Also ich bin die kleine Samira. Und nicht wie Du vielleicht denken magst "Rudolf Rotnase" nur weil ich so eine zuckersüße, rote Vorwitznase habe, tz, tz, tz ...
Heute bin ich eine wunderschöne kleine Tigerdame mit ganz viel Flausen in der kleinen Pelzbirne. Das war aber nicht immer so. Denn vor nicht all zu langer Zeit musste ich noch um mein Leben bangen. Kaum ein halbes Jahr alt und kaum 1,7 Kilo leicht habe ich mich zu guten Menschen durchgeschlagen, die mir zumindest erstes Essen und erste Sicherheit gegeben haben. Da ich dort aber nicht bleiben konnte - leider - haben sich diese Menschen an meine heutigen Beschützer gewandt die mich dann am nächsten Tag in ihre Obhut holten. Oh mann ... ich sah vielleicht aus ... mein schönes Tigerkleid glich einem verzausten Etwas, meine Knochen schauten da hindurch, Durchfall hatte ich ohne Ende und ich war ziemlich ausgetrocknet. Gleich schleppten sie mich zu unserem Doktor der mir dann erst einmal eine Infusion verpasste, einige Untersuchungen machte und mir was gegen die fiesen Parasiten verschrieb was ich dann eine ganz schön lange Zeit nehmen musste. Aber wat mut, dat mut eben!
So nach und nach erholte ich mich und durfte dann - etliche Zeit später - zu meinen heutigen Fellfreunden in die Gruppe. Wow! Da ging aber die Lutzi ab ... ne, ne ... kein Stress, sondern Freude, puuuure Freude! ENDLICH durfte ich kleines Kätzchen sein, endlich spielen, toben, rennen, Unsinn machen ... Haaach - das Leben KANN so schön sein! Und ich mag auch Euch Menschen wirklich sehr! In manchen Situationen bin ich hier und da noch was ängstlich (woran das liegt bleibt wohl für immer mein dunkles Geheimnis), aber das gibt sich, wenn ich so richtig volles Vertrauen gefasst habe und das geht recht schnell. Mit meinen Fellfreunden verstehe ich mich seeehr gut. In meiner Pflegefamilie habe ich mich mit Isi (steht hier gleich unter mir) und Luisa sehr angefreundet und wir düsen und spielen zusammen durch die Gegend, das macht irre Spaß!!!
Ja und dann gibt es da noch so zwei andere befellte Wesen. Mann, die sind echt grooooß ... aber total lieb. Allerdings sooo ganz geheuer sind die mir noch nicht, aber wir arbeiten daran. Unsere Pflegemenschen nennen sie Hunde. Komische Wesen, aber nun ja - leben und leben lassen ist unser Motto ,,,^..^,,,

Tja - nun fragst Du Dich, warum ich Dir das alles erzähle oder???
Ja ne is klar ...
Weil ich doch auch ein "richtiges" Zuhause brauche, Mensch. Und damit DU Dir da mal zu Gedanken machen kannst, erzähl ich Dir das alles von mir.
Was also absolut klar sein muss ist: dass ich auf jeden Fall eine liebe Freundin oder einen lieben Freund meiner Gattung bei mir haben muss. Kann natürlich sein, dass bei Dir da schon so eine oder so einer lebt, dann können wir uns da ja mal zusammen überlegen, ob es passen könnte.
Kann aber auch sein, dass Du noch kein Pelzbirnchen bei Dir wohnen hast - naaa jaaaa ... DANN soll unserem Glück ja auch nichts im Wege stehen, denn ich hab ja hier eine liebe Freundin mit der ich sehr gerne auch zusammen bleiben würde.



So lieber Mensch, nun musst Du Dich entscheiden:
möchtest Du lieber eine weitere kleine Pelznase, die dann zusammen mit der, die Du schon hast Deine Wohnung neu dekoriert ...?
oder entscheidest Du Dich lieber für ein gewitztes Duo, für dass Du jede Comedy-Show sausen lässt ...?

Also - wie sieht es aus?

Vermittlung:
info@helfen-zu-helfen.de
www.helfen-zu-helfen.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Samira - geb. Mai 2010 - kleine Tigerdame

#2 von Simple Mind , 13.09.2011 20:07

Das süsse Knopfnäschen Samira hat ihr Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen