Neue Seite 1


Michel - ca. 4 Jahre - roter Kater - ihm geht es nicht gut

#1 von Simple Mind , 04.01.2011 13:48

Zitat


UPDATE 30. Dez. 2010
Michel war jetzt in einer franz. Tierklinik aufgrund seines Katzenschnupfens und wird mit Antibiotika behandelt.
Sein Fell das sehr schlecht aussah wurde kurzerhand geschoren, weitere Untersuchungen wurden wohl nicht gemacht.
Leider können wir Ihm im Moment aufgrund der bereits durch andere dringenderer Notfälle und der damit aufgelaufenen
Kosten derzeit nicht helfen.
BITTE SPENDET FÜR UNSERE NOTFÄLLE!! DIE NÄCHSTEN WARTEN SCHON.
VIELEN LIEBEN DANK!!

--------------------------------------------------------------------------------

Nov. 2010
Als ich das letzte Mal im Tierheim war musste ich leider feststellen das es Michel nicht sehr gut geht. Der sonst muntere Kater
lag eingeringelt da und hat gedöst. Es hat Ihn nicht interessiert was um Ihn herum vorging.

Er hat sehr schlechtes klumpiges Fell, das ist meist ein Anzeichen das sich die Katze nicht mehr putzt und krank ist.

Leider ist aufgrund der vielen Notfälle im Moment keine Möglichkeit Michel auf Verdacht genauer untersuchen zu lassen.

Wer möchte uns hier helfen und kann Michel vielleicht bei sich aufnehmen (nach Möglichkeit für immer )und sich kümmern.

Vielen Dank.



--------------------------------------------------------------------------------

Mai 2010
Michel ist ein grosser stattlicher roter Kater der sehr gerne frisst und in Frankreich eine "un peu special" Katze nennt (ein bisschen speziell).

Michel schmust und hat dann aber irgendwann keine Lust mehr und wird grätig.

Sicher liegt es auch daran das Ihn die anderen Katzen und die ständige Unruhe im Tierheim nerven.
Er möchte gerne Freigang und ein gemütliches Zuhause (ohne kleine Kinder).

Hier sind tolerante und verständnisvolle Menschen gefragt die Ihn auch mal in Ruhe lassen.

Wer gibt dem süssen Brocken ein solches Zuhause?

Er ist ca. 4 Jahre alt.

Vermittlung: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Michel - ca. 4 Jahre - roter Kater - ihm geht es nicht gut

#2 von Simple Mind , 15.08.2012 17:38

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Morle - ca. 3 - 5 J. - wurde misshandelt

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen