Neue Seite 1


Shanty - Scottish Fold - Mix - geb. 1999 - dringend

#1 von Simple Mind , 03.01.2011 19:04

Zitat
Am 24.11.2009 wurde der Scottish Fold-Mix Kater zu uns ins Tierheim gebracht. Gefunden wurde er in Kirchberg. Wir schätzen, dass der Kater ca. 1999 geboren ist. Er hat nun bei uns den Namen Shanty bekommen.

Shanty war bei seiner Ankunft im Tierheim in einem recht verwahrlosten Zustand. Er hatte Ohrmilben, war sehr dünn und hat, wie sich nach einem Bluttest herausgestellt hat, die Virusinfektionen FIP (Infektiöse Bauchfellentzündung) und FIV ('Katzen-Aids'). Trotz allem, zeigt sich der liebenswerte, ältere Herr sehr neugierig und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Shanty ist mittlerweile kastriert.

Aufgrund Shantys Virusinfektionen, kann er nur als reine Wohnungskatze in Einzelhaltung, bzw. mit gleichinfizierten Katzen, gehalten werden, da diese Infektionen auf andere Katzen übertragen werden können (nicht jedoch auf Menschen!).

Wer gibt dem armen "Kerlchen" trotzdem eine Chance?



Vermittlung: http://www.tierheim-beuern.com

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Shanty - Scottish Fold - Mix - geb. 1999 - dringend

#2 von Simple Mind , 10.06.2011 17:55

Juchhu, Shanty hat sein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen