Neue Seite 1


Grisa - schmusiges Karthäusermixmädel

#1 von Viva la Hund e.V. , 03.01.2011 12:24

Mutter und Babys wurden auf Mallorca mit Rattengift vergiftet. Katze Grisa und ein Geschwisterchen konnten überleben, die anderen waren nicht mehr zu retten. Die sehr süße und total stark menschenbezogene Katze Grisa ist nun in unserer Pflegestelle angekommen. Grisa Geschwisterchen ist noch auf Mallorca und wartet das in unseren Pflegestelle ein Platz frei wird. Wir wünschen uns für Grisa eine liebevolle Familie. Grisa ist auch zu anderen Katzen überhaupt nicht ablehnend. Gerne würde wir Grisa als eine Zweitkatze vermitteln.

Bei uns ab/seit 01.01.2011
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Familie Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de

Angefügte Bilder:
Katze Grisa-Kopf.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010


RE: Grisa - schmusiges Karthäusermixmädel

#2 von Simple Mind , 09.01.2011 17:16

Katze Grisa ist in ein wunderschönes Zuhause gekommen und hat dort Gesellschaft zweier Kater vom selben Verein .

Hab ein schönes Leben Grisa!!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen