Neue Seite 1


Muckelchen - geb. 1998 - möchte liebgehabt werden

#1 von Simple Mind , 29.12.2010 16:48

Zitat


Guten Tag, ich bin Muckelchen.
Auch ich gehöre hier im Casa zur Rentnergang und bin seit dem Sommer 2009 hier. Meinen Lebensabend möchte ich gerne noch in einer richtigen Familie verbringen, wo man viel Zeit und Liebhaben für mich hat.

Ich bin 1998 geboren. bis getestet, geimpft, kastriert und habe einen Microchip.
Ich kann gut alleine sein, brauche nicht unbedingt andere Katzenkumpel .. obwohl.. ich hab da auch nix dagegen. Allerdings möchte ich ein etwas ruhigeres Zuhause haben. Party und Remi-demi überlasse ich gerne den ,,Jungspunden,,.
Mama Gila hat mir versprochen, daß so ein liebes Katerchen wie ich sicher noch mal ein feines Zuhause bekommt.
Löst ,,DU,, ihr versprechen ein?

Vermittlung:
Gisela Körner
luxy144@yahoo.de
http://www.casadelosgatos.de/

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Muckelchen - geb. 1998 - möchte liebgehabt werden

#2 von Simple Mind , 12.11.2011 14:35

Das Versprechen wurde eingelöst!!! Muckelchen hat ein Zuhause gefunden wo er liebgehabt wird

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
NIEVE wunderschöner Sibirscher Waldkater

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen