Neue Seite 1


Mäuschen - 7 Jahre - hätte sooo gerne wieder ein Zuhause

#1 von Simple Mind , 28.12.2010 17:55

Zitat


Guten Tag, mein Name ist Mäuschen und ich bin ein stattlicher, 7 Jahre alter Kater.

Mein Fell glänzt in edlem blau-grau, aber obwohl ich so ein hübsches Exemplar bin,
interessiert sich kein zukünftiger Dosenöffner für mich.

Seit mein Frauchen verstarb, bin ich heimatlos und habe Asyl bei einer Tierärztin bekommen.

Hier kann ich jedoch nicht meinem gewünschten Freigang nachkommen
und das schlägt auf mein Gemüt.

Ich bin sehr traurig und leide derzeit arg.

Von sehr ängstlich und nicht stubenrein habe ich mich prima zu anhänglich, verschmust und 90% klosicher gemausert und bin ein richtig toller Kater geworden.

Nur ohne einen kuscheligen Menschen, der mir Freigang und ein sicheres Zuhause schenkt, kann ich nicht glücklich sein.

Da ich jedoch keine Autos kenne, müsste ich schon in einer relativ verkehrssicheren Zone leben.







Wer erfüllt mir meinen sehnlichen Herzenswunsch und adoptiert mich???

Im Moment befinde ich mich bei der TÄ Frau Dr. Müller in Wildflecken ( Rhön ) ...

Wer Interesse an mir hat soll sich bitte bei ihr melden unter: Tel: 09745 - 718


Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 28.12.2010 | Top

RE: Mäuschen - 7 Jahre - hätte sooo gerne wieder ein Zuhause

#2 von Simple Mind , 26.01.2011 17:20

Mäuschen wartet!!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Mäuschen - 7 Jahre - hätte sooo gerne wieder ein Zuhause

#3 von Simple Mind , 24.03.2011 13:30

Juchhu!! Mäuschen hat es geschafft und sein Zuhause gefunden . Hab ein tolles Leben Katerchen!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen