Neue Seite 1


Karmen - Leukose positiv -

#1 von Straßentiere , 25.12.2010 08:32

Karmen kam mit ihrer Schwester als kleines Katzenbaby zu ESMA. Beide waren in einem erbärmlichen Zustand. Es schien, als ob sich jemand der beiden auf der Straße entledigt hat. Tagelang mussten Karmen und ihre Schwester ohne Wasser und Futter überleben, bis sie glücklicherweise gefunden wurden.



Bei ESMA angekommen dauerte es lange Zeit, bis Karmen und ihre Schwester wieder zu Kräften kamen. Zu Beginn saßen beide nur in der Ecke und versuchten so wenig wie möglich aufzufallen.

Doch mit der Zeit bemerkte Karmen, dass die Menschen um sie herum ihr diesmal wirklich helfen wollen. So kam sie schnell wieder zu Kräften und begann ihre Liebe bedingungslos weiter zugeben.

Am 9.5.2010 kam die hübsche Ägypterin endlich in Deutschland an, um einen Neubeginn zu wagen. Leider wurde Karmen Leukose positiv getestet. Die Maus kann noch viele wunderschöne Jahre haben!! Wir informieren Sie gerne über diese Krankheit!



Wir suchen nun für die unternehmungslustige und verspielte Katzendame ein Zuhause in dem sie Prinzessin sein darf. Da Karmen nur in Wohnungshaltung vermittelt wird, sollten die neuen Dosenöffner viel Zeit für Schmusestunden haben. Abwechslungsreiche Spiele um den Wohnungsalltag interessant zu gestalten, sollten auf dem Zeitplan stehen.

Eine Familie mit Katzenerfahrung und ohne kleine Kinder wäre optimal, denn die hübsche Samtpfote kann schon mal auf die etwas „kratzbürstige Art“ zeigen, wenn ihr was nicht passt.



Ansprechpartnerin für die Vermittlung:

Monica Kiehn
Straßentiere in Not
Telefon: 07254 - 20 44 228
E-Mail: vermittlung@strassentiere-in-not.de

Wenn Sie sich ein Leben mit Karmen vorstellen können, freuen wir uns über Ihren Kontakt.


Straßentiere  
Straßentiere
Beiträge: 5
Registriert am: 25.12.2010

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 | Top

RE: Karmen - Leukose positiv -

#2 von Simple Mind , 03.09.2011 19:38

Karmen hat ihr Zuhause gefunden!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen