Neue Seite 1


Kasimir ist taub und wartet schon sehr lange auf einer PS

#1 von Straßentiere , 25.12.2010 08:22

Kasimir ist ein wunderschöner, ca. 9 Jahre alter Kater aus Kairo. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Seeheim und sucht dringend eine nette katzenerfahrene Familie mit nicht zu kleinen Kindern, bei der er sich verwöhnen lassen kann.



Kasimir ist taub, was ihn kaum einschränkt, allerdings miaut er sehr lautstark, denn er kann die Lautstärke ja nicht einschätzen.

Er ist lieb, verschmust, aber auch "charakterstark", ein gestandener Kater der weiß was er will und was nicht und zeigt dies dann auch. Er sucht sehr den Menschenkontakt, ein Platz wo er nicht viel alleine sein muss und viel Ansprache und Beschäftigung hat wäre schön für ihn. Kasimir ist unverträglich mit Hunden, Kleintieren und Katern. Er soll in Wohnungshaltung gegen Schutzvertrag vermittelt werden. Ein gesicherter Balkon / Garten würde ihm sicher gefallen. Toll wäre ein Zuhause, in dem er nicht zu viel alleine ist und viel Zeit zum Schmusen und Spielen ist.



Kasimir ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und. Leukose negativ getestet.

Wenn Sie sich trotz des Handicaps in Kasimir verliebt haben und ihm ein Zuhause geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Kontakt.



Ansprechpartner für die Vermittlung:

Monica Kiehn
Straßentiere in Not
Telefon: 07254 - 2044228
E-Mail: vermittlung@strassentiere-in-not.de


Straßentiere  
Straßentiere
Beiträge: 5
Registriert am: 25.12.2010

zuletzt bearbeitet 25.12.2010 | Top

RE: Kasimir ist taub und wartet schon sehr lange auf einer PS

#2 von Simple Mind , 03.09.2011 19:44

Auch Kasimir's Traum vom eigenen Zuhause ist wahr geworden . Ein wunderschönes Leben für Dich!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen