Neue Seite 1


Elvis der Schmusige

#1 von www.tsv-neuss.de , 17.12.2010 14:39

Elvis ist ein schüchterner, kleiner Kater. Elvis ist im Sommer geboren und wohnt seitdem in einer Pflegestelle und wartet noch auf sein Traumzuhause.
Er braucht einfach Zeit, bis er seine Menschen kennengelernt hat und ihnen vertraut, dann aber gibt er alles: er schmust, er spielt, er tobt und hat noch viel Unsinn im Kopf und Elvis ist ein verfressener kleiner Kerl.
Das neue Zuhause sollte ein ruhiges Zuhause sein, auf jeden Fall braucht Elvis einen Spielpartner. Wenn noch keine verspielte Katze oder Kater vorhanden ist, dann bringt er gerne einen Kumpel mit. Ein ruhiger Hund, der katzenfreundlich ist, sollte für Elvis nach Eingewöhnung kein Problem sein. Kinder sollten schon älter und ruhig sein, denn Elvis ist für einen turbulenten Haushalt einfach nicht geschaffen. Den Trubel macht er lieber selber :-) Wer den kleinen Kerl kennenlernen möchte, wir freuen uns über einen Anruf. Elvis ist kastriert, geimpft, gechipt und vom Tierarzt durchgecheckt. Kontakt: 02131.2049602, <connyschmitz@alice-dsl.net

Angefügte Bilder:
Elvis_EKH_m_Kopf1.jpg   Elvis_EKH_m_01k_TSV.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010


RE: Elvis der Schmusige

#2 von Simple Mind , 17.02.2011 15:16

Elvis macht jetzt ein eigenes Zuhause unsicher

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen