Neue Seite 1


Mini aus 5845X kastr Katze 2 Jahre sucht neues Heim

#1 von die Vivi , 16.12.2010 17:23

das ist mini





















mini wohnt zur zeit mit sehr vielen anderen tieren (katzen,hunden kleintieren) zusammen und is vor kurzem mit der jetztigen besitzerin umgezogen
den umzug hat sie nich wirklich verkraftet sie pinkelt im neuen zuhause alles voll
ansonsten ist sie sehr lieb und verschmust und eher der ruhige vielschläfer

sie ist zwischen 2 und 3 jahre alt

im moment ist sie noch kein freigang gewohnt ich würde sie aber gerne als freigänger vermitteln in der hoffnung das sich das dann vielleicht mit der pieselei von selber regelt (wenn es nich an dem umzug oder an dem zusammleben mit den vielen tieren liegt )

mini ist kastriert und ist katzen und hunde gewohnt (sollten vielleicht nur nich zuviele vorhanden sein da ich nich weiss ob sie deswegen vielleicht pieselt)

ich werd sie jetzt chippen und impfen lassen dann kann mini in ein neues zuhasue ziehen :)

mini wird nach einer vorkontrolle gegen eine schutzgebühr und einen schutzvertrag vermittelt

die katze befindet sich bis zur vermittlung bei der jetzigen besitzerin vermittlung läuft aber über mich

kontakt
hier per pn
oder per e mail an fuernotfelle @ gmx . net

die Vivi  
die Vivi
Beiträge: 12
Registriert am: 16.12.2010


RE: Mini aus 5845X kastr Katze 2 Jahre sucht neues Heim

#2 von die Vivi , 13.03.2013 04:42

von minis besitzerin hab ich leider nix mehr gehört

die Vivi  
die Vivi
Beiträge: 12
Registriert am: 16.12.2010


   

Katzendame Musch sucht älteres Frauchen mit Garten
Cynthia - geb. Juli/2005 - seit 4 Jahren im Tierheim!!!

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen