Neue Seite 1


Filos, *09/2009, blinder Kater sucht Schmuse-Platz

#1 von Tierhilfe Naxos , 02.12.2010 23:29

Filos ist ein ca. 1 Jahr alter rot-weißer Kater von Naxos/Griechenland. Dort wurde er vor einigen Monaten mit einem schlimmen Katzenschnupfen aufgelesen und versorgt. Leider hatte er dadurch bereits sein Augenlicht verloren.

Um ihn bei einem Augenspezialisten weiter behandeln zu können, ist er jetzt auf einer Pflegestelle in Köln. Seine kaputten Augen mussten dort nun leider entfernt und zugenäht werden, damit er keine weiteren Probleme mit ihnen hat.

Wenn Filos einmal Vertrauen zu seiner Umgebung und den Menschen gefasst hat, ist er absolut lieb, verschmust, menschenbezogen und spielt gerne, vor allem mit Sachen die Geräusche machen. Es ist erstaunlich, wie wenig ihn seine Blindheit zu stören scheint, wie gut er sich zurecht findet und wie mutig er die Welt erkundet.

Kater Filos sucht ein schönes Zuhause, Freigang braucht er nicht, aber ein freundlicher, kätzischer Spielgefährte wäre schön.

Er wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.

Kontakt:
0176-62364238
katzen@tierhilfe-naxos.de
http://www.tierhilfe-naxos.de/





http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Filos, *09/2009, blinder Kater sucht Schmuse-Platz

#2 von Tierhilfe Naxos , 15.01.2011 15:28

Filos hat ein Zuhause gefunden! =)



http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Filos, *09/2009, blinder Kater sucht Schmuse-Platz

#3 von Simple Mind , 15.01.2011 17:44

Wie schön! Filos hat seinen Schmuse-Platz gefunden . Hab ein schönes Leben Filos!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Filos, *09/2009, blinder Kater sucht Schmuse-Platz

#4 von Tierhilfe Naxos , 05.03.2011 14:34

Filos sucht leider wieder.....die vorhandenen Katzen der Adoptantin wollten lieber unter sich bleiben und haben den Süßen nicht akzeptiert.... =(



http://www.tierhilfe-naxos.de/

Tierhilfe Naxos  
Tierhilfe Naxos
Beiträge: 95
Registriert am: 18.10.2010


RE: Filos, *09/2009, blinder Kater sucht Schmuse-Platz

#5 von Simple Mind , 20.03.2011 17:43

Filos hat erneut ein Zuhause gefunden . Dieses Mal aber bitte für immer!!!!!!!!!!!!!!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen