Neue Seite 1


Juju - geb. 2005 - vermisst Menschen sehr

#1 von Simple Mind , 01.12.2010 19:37

Zitat


Wenn man Juju sieht, dann denkt man, oje hat der schlechte Laune. Aber das stimmt gar nicht, er vermisst einfach nur einen Menschen, der sich um ihn kümmert. Die Tierschützer haben einfach zu wenig Zeit um sich intensiv und lange um jeden einzelnen zu kümmern. Wenn dann aber mal einer Zeit für Juju hat, dann freut er sich so sehr über das kraulen und streicheln, dass er laut schnurrt. Er hätte am liebsten, dass man damit gar nicht mehr aufhört. Juju wurde in 2005 geboren und sehnt sich nach einer gemütlichen Umgebung und einem Sonnenplätzchen. Im Katzenhaus sind ihm einfach zu viele andere Katzen und manchmal will er einfach nur seine Ruhe.



Vermittlung: www.tiere-in-spanien.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Juju - geb. 2005 - vermisst Menschen sehr

#2 von Simple Mind , 19.05.2011 17:39

Der liebe Juju wartet noch immer auf ein Zuhause :

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo...php?tierID=2924

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Juju - geb. 2005 - vermisst Menschen sehr

#3 von Simple Mind , 13.07.2011 18:16

Wo sind Juju's Menschen????

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Juju - geb. 2005 - vermisst Menschen sehr

#4 von Simple Mind , 22.09.2011 19:03

Juju hat ein Zuhause . Nun wohnt er in Holdorf und bekommt hoffentlich ganz viele der lang vermissten Streicheleinheiten.

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen